Springe zum Inhalt

Über mich

Ich bin was ich bin und tu was ich tu - wem das nicht passt, der möge mir bitte aus dem Weg gehen, denn ich verfolge größere Ziele als Kleingeistigkeiten!

Wer es also vorzieht, sich über irgendwelchen TV-Mist zu unterhalten, welche Schuhe am besten zum Wein passen oder wie hoch die Hecke geschnitten werden sollte... der ist bei mir definitiv an der falschen Adresse. Soweit verstanden?

Wer jedoch aus seinem Leben was machen möchte - wer tatsächlich gern GESUND werden und bleiben möchte - wer in dieser Welt hinschaut und nicht weg - wer sich Wissen aneignen und im Geiste wachsen mag...

Herzlich Willkommen!

Neben dieser meiner Lebensaufgabe, bin ich auch als IT-Berater (VPA) für Privat und Firmen unterwegs. Mein Schwerpunkt liegt dabei im Anwenderbereich;
mehr dazu hier: Mein Angebot als VPA

Danke für Dein Interesse

Sei ein Adler
Gib niemals auf!
LERNE lebenslang!
Verändere die Welt!